office-4-sale ist Deutschlands größter Händler für gebrauchte Büromöbel von Marken-Herstellern. Die verfügbaren Büromöbel stammen überwiegend aus großen Objekträumungen und sind in großer Stückzahl in den bundesweiten Standorten Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg und Linden bei Gießen sofort verfügbar. Speziell gewerbliche Einkäufer als auch private Interessenten finden vor Ort eine große Auswahl für die repräsentative Büroeinrichtung, z.b. folgende Büromöbel und Bürostühlen:
- Schreibtische, Freiformtische und Winkelkombinationen
- Rollcontainer, Standcontainer, Aktenmobys und Medienwagen
- Sideboards mit Querrolladen, Schiebetüren oder Flügeltüren
- Aktenschränke, Aktenregale, Schrankwände und Archivmöbel
- Bürodrehstühle, Drehsessel, Chef-Bürostühle
- Besucherstühle, Freischwinger, Empfangssessel
- Besprechungstische, Schulungslösungen und Konferenzanlagen
Auf Anfrage entsorgt bzw. verwertet office-4-sale kostengünstig schon vorhandene Büromöbel bzw. Einrichtungsgegenstände. Durch das bundesweite Logistik-Netzwerk ist sowohl die fristgerechte Objekträumung als auch die Lieferung mit Vertragen und Montage von bestellten Büromöbeln und Bürostühlen möglich.